teddybear b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Spaß!

Gegen fünf bin ich zur Lea gefahren. Tim und Rike wollten eigentlich auch kommen; aber wir warteten vergebends. Schließlich trafen wir sie an der Schule. Wir gingen in "Immer wieder Nachts um 4". Das war cool. In der Pause unterhielten wir uns mit Herrn Koenen. Von wegen der trinkt nur ab&zu Wein oder Bier; so wie der abging, muss härteres am Werk gewesen sein. : D Lea, Rike, Tim und ich liefen zur Lea. Es fing schon lustig an. Wir mussten die ganze Zeit lachen und als Rike dann auch noch den Vorhang (samt Stange, Haken & Gebömmels) abriss, alles auf den Kopf bekam und sich auf dem Boden vor Lachkrämpfen nicht mehr bewegen konnte war alles zu spät. Zu dieser Zeit hatten wir kaum Alkohol konsumiert o0. Ab dann wurde es nur noch besser; wir hatten richtig Spaß. <3  Um ca. 00.30 ging der Tim nach Hause. Lea, Rike & ich (allesamt mitlerweile "richtig" gut drauf) schnappten uns die Schlafsäcke und unsere Getränke etc. und chillten uns auf das Dach. Ja, es war arschkalt; trotzdem wundertollst. Über alles zusammen reden, nachdenken und lachen und alles; ein Mädelsabend mit den Lieblingsfreunden. Ooohja! <3

Morgen Schnäppchenjagd durchs Centro? <3

4.2.07 14:13


Du willst...
den neusten Klatsch & Tratsch ?
in der Vergangenheit wühlen ?
immer auf dem neusten Stand sein ?
mir deine Meinung sagen ?
alles bildlich ?
in Kontakt bleiben ?
neue Leute kennenlernen ?
Gratis bloggen bei
myblog.de