teddybear b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Auf die Plätze, fertig, los!


Bäääm, hiermit verkünde ich die offizielle Neueröffnung meines alten Blogs!

Ab sofort werde ich hier hin &wieder ein wenig bloggen & auch für bildliches Anschauungsmaterial sorgen.

 

1.7.07 14:00


Hängematte & Sonne


Ein echt schöner Tag heute.
Die Sonne hat zum ersten mal richtig geschienen heute, endlich ein richtiger Sommerferientag.

Mein Papa hat die Hängematte vom Speicher gehohlt und sie vor der Schaukel aufgehangen. Entweder Birte saß mit mir oder meiner Schwester darauf, oder sie tobte wie wild durch den Garten. Paul lag vor sich hin sabbelnd auf einer Decke im Schatten. Einfach nur goldig die zwei. Ich liebe sie!

&ich liebe solche Tage♥!

Schwesterherz & Birtebaby<3.

[neue Fotos]

1.7.07 19:44


"Große Mädchen weinen nicht"


Max hat Dvd's mitgebracht & ich hab mit Jana & ihm den Film geguckt.
Der Vorspann war übrigens sehr toll. Das Lied<3.
'The Sounds - Teenage Battlefield'

Aber, von wegen große Mädchen weinen nicht^^
Ich musste heulen wie sonst was.
Meine Schwester hat mich angetippt, wir haben uns angeguckt & losgelacht :D - sie war genauso verheult. Max hat uns 'ne Taschentücherbox gegeben. Lustig eh :D

&,zum Glück bin ich noch nicht groß.

3.7.07 13:13


Bei Marvin im Keller,


ist echt immer lustig.
gestern auch.

Wär gern länger geblieben.

4.7.07 10:09


Das verdammte Glück
von Andreas Kurz


Als ich das Buch aus dem kleinen Buchladen hier bei uns abgehohlt hatte, war ich zuerst ein bisschen enttäuscht. Ein wenig wegen der Größe - es ist trotz seiner 110Seiten nur postkartengroß & einen Zentimeter dick; immerhin hatte ich dafür 9,95€ hingelegt. Außerdem wusste ich vorher nicht, dass es sich bei dem Inhalt um 26Kurzgeschichten handelt, die das Glück & seine verschiedenen Seiten darstellen, nein. Muss ich wohl überlesen haben.
Aber was soll's, denn im Endeffekt fand ich es doch ganz gut. Mir hat echt gefallen, wie der Autor das Glück als ein riesen rosa Schwein, das durch die Straßen geht, beschrieb; & wie er bildlich beschrieben hat, wie er nachts seine vielen Träume besucht & wie unglücklich manche Leute sind, dessen Träume zu hoch hinaus wollen & dann abstürzen. Außerdem war es zwischendurch auch echt komisch, ja.
Aber ich verrate mal nicht zu viel, fals ihr Interesse habt.
[]

8.7.07 18:30


HIRSC.


Marvin, Lea, Rike, Tim, Timo & ich haben im Bunker geschlafen:

F? Ficköön!

Bergerking.

"ich bin schwarz!"

"Es ist noch hell?!" "Nein, schon wieder."

                                                                       
war witzig. (:

12.7.07 19:22


Tenderingsee


War mit Jana & Max mit dem Fahrrad da.

Nach 10km Hinfahrt, mit ständiger Sonneneinstrahlung [34°C], war ich ja schon im Arsch, es ging allerdings nach dem Abkühlen im See wieder..
aber, nach weiteren 10km nach-Hause-weg [die Temperatur anzeige an der Sparkasse war auf 38°C gestiegen] hatte ich einen knallroten Kopf, der zu platzen schien & war kurz vor'm kolabieren.
Rike, du kannst froh sein, dass du das nicht mitmachen musstest.

Jedenfalls hat mein Gesicht jetzt wieder seine normale leichenweiße Farbe angenommen[, weil ich natürlich trotz der Hitze nicht braun geworden bin-.-].

Temperaturen über 30°C + 2 x 10km Fahrradfahren = Tod? mhm, ja.

15.7.07 20:04


Tim & Marvin sind doof! :D


Heute war der letzte Tag vor dem Urlaub, an dem ich was mit Freunden unternehmen konnte, weil morgen das ganze Gerödel von wegen Wohnwagen einräumen & so startet.

Jedenfalls war ich mit dem Marvin beim Tim.
Ich wusste vorher, dass die beiden schwimmen wollen & deswegen hätte ich auch vorher wissen sollen, dass ich heute nicht unverschohnt bleiben sollte; aber was soll's.
Als erstes wurde ich mit allen meinen Klamotten reingeschmissen xD. Dann hat der Marvin mir seine Boxershorts gegeben und ich hab mein Tshirt und meine Hose zum trocknen hingelegt. Die Boxershorts blieb nicht lange trocken.^^ Immer wieder wurde ich reingezogen & irgendwann bin ich einfach drin geblieben. War ja auch lustig :D!; hab euch lieb Tim&Marvin ;>.

Nja, da ich keinen von euch mehr sehen werde, & vor dem Urlaub auch nicht mehr blogge, sage ich jetzt schon mal
Goodbye!, & bis in zwei wochen. (:

17.7.07 19:54


Du willst...
den neusten Klatsch & Tratsch ?
in der Vergangenheit wühlen ?
immer auf dem neusten Stand sein ?
mir deine Meinung sagen ?
alles bildlich ?
in Kontakt bleiben ?
neue Leute kennenlernen ?
Gratis bloggen bei
myblog.de