teddybear b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Montag, 11. Ferientag


Zum Frühstück angekommen.
Kurorte sind langweilig.
Meine Beine taten vom Spazieren weh. :/

1.10.07 21:58


Dienstag, 12. Ferientag


uuund spazieren. :/
Aber Opa hatte Geburtstag (88) & schließlich hab ich ihn ja lieb. :p

2.10.07 22:02


Mittwoch, 13. Ferientag


Miss Dumm & Miss Dusselig in der Ostseetherme. :D
Es fing damit an, dass ich keinen Bikini hatte & deswegen in Bh & Panties darum rannte.^^
Dann sind wir als erstes in die Höhle geschwommen, die wir früher immer so toll fanden, die jetzt aber voll eklig siffig ist.
Jana schwimmt rein & kommt sich ein Lachen verkneifend wieder rausgeschwommen.
Drinnen haben so zwei ..ähh verkehrt. :D
Ok, dann auf zu den Rutschen.
Das erste mal war luuustig (:
Beim zweiten mal knallt Jana voll gegen so eine, die zu langsam war.
Natürlich tat es weh, aber es war einfahc zu geil wie ihre Lippe nach & nach immer dicker wurde & wie sie ihre Farbe veränderte. xD
Naja, dann haben wir's ein bisshcen ruhiger angehen lassen - Salzwasserbecken.
Jana & ich haben über die Sternbilder an der Decke diskutiert, während kaum auffällig die ganze Zeit so'n Kerl[, der irgendwie voll eklig war & unrasiert (wir haben ihn vorher schon im Saunaberreich gesehen),] um uns rumgeschwommen ist.
Schließlich hat er sich getraut uns anzusprechen, ob wir nicht mit ihm & seinem Kumpel rauskommen wollen.
Jana: ähh nee.; irgendwas hab ich auch dazubeigetrgaen, keine Ahnung, jedenfalls ist er dann wieder weg & ich musste untertauchen, damit ich mein Lachen etwas dämpfen konnte. :DD

3.10.07 22:44


Donnerstag, 14. Ferientag


Gefrühstückt, gepackt, losgefahren, wieder zu Hause.

4.10.07 15:18


Sonntag, 10. Ferientag


Alles andere als gut. Stundenlang überlegt, endlich was gefunden & mit einem Schlag wieder alles kaputt.
Es ist alles so verdammt ätzend.
Ich hab Lea in den Feiren noch gar nicht gesehen, erste Gelegenheit wär heute gewesen.
Christian seh ich eh viel zu selten & kann ab morgen nichtmals mehr am PC mit ihm schreiben oder camen oder sonst was.
Toll, super, perfekt. Zum kotzen -.-
Macht unheimlich Spaß mit so einem Gefühl wegzufahren, total.
Tschüss, ich werde euch vermissen.

4.10.07 17:57


Freitag, 15. Ferientag


DVD-Abend mit Jana, Max & Christian, diesmal bei Papa.
Jap, war gut.

5.10.07 00:00


Samstag, 16. Ferientag


Moviepark mit Jana, Max & Christian.
Ja, es war eindeutig ein schöner Tag
& die Halloweenmonster war'n geil. :D

6.10.07 00:00


Sonntag, letzter Ferientag


Christian ist doof.

7.10.07 22:13


Du willst...
den neusten Klatsch & Tratsch ?
in der Vergangenheit wühlen ?
immer auf dem neusten Stand sein ?
mir deine Meinung sagen ?
alles bildlich ?
in Kontakt bleiben ?
neue Leute kennenlernen ?
Gratis bloggen bei
myblog.de